Hi, ich bin Vanessa Merath, 29 Jahre alt und komme aus Ravensburg.


Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.

– ROBERT BRESSON –

Nachdem ich im Allgäu meine Ausbildung zur Fotografin gemacht habe, ging es für mich quasi direkt in die Selbstständigkeit. Mein Studio für Portrait Fotografie habe ich seitdem in Baienfurt. Auf Hochzeiten habe ich mich spezialisiert, weil ich sie liebe und dafür brenne. In den vergangenen Jahren habe ich Trauungen und Feiern im großen und kleinem Rahmen, bei Sonne, Nebel und Regen fotografiert, einmalige Momente festgehalten und einmalige Leute kennen gelernt.

Mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch mit mir wohlfühlt, als würdet ihr Zeit mit einer Freundin verbringen. Darum gibt es bei mir immer erst mal ein persönliches Treffen, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn nur so kann ich für euch Gefühle einfangen, die man nicht festhalten kann, Geschichten erzählen, die man nicht in Worte fassen kann und Erinnerungen für euch sichtbar machen – ein Leben lang. Denn die Bilder sind – neben den Ringen – die Erinnerung, die euch am längsten bleibt.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Dann ruf mich heute noch an, schreib mir eine Mail oder nutze das Buchungsformular auf meiner Homepage.

VM PHOTOGRAPHY

VANESSA MERATH

A. Marktplatz 3, 88255 Baienfurt
T. +49 (0)178 606 2782
E. sayhello@vm-photography.de